Fleisch gebraten länger haltbar (Spieße)?

3 Antworten

Wenn erst heute abläuft wird es nicht morgen verdorben sein !

der Hersteller geht immer auf Nummer sicher und gibt das MHD kürzer an um nicht in die Haftung zu geraten .

icv denke das reicht es morgen zu braten und aufzuessen.

deine Sensoren sollten die sagen wenn etwas nicht mehr stimmt damit !

Riech dran !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Es heute noch zu garen, ist nicht die schlechteste Idee.

Hi, oioioi5.

Das kannst du getrost bis morgen im Kühlschrank lassen, und morgen frisch zubereiten.

Guten Appetit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.