Wurst noch gut?

9 Antworten

Unter den Voraussetzungen kann man das noch essen.

Könnte schon noch gehen. Wenn Du denkst, dann iss sie einfach. Passieren kann da nicht viel, wenn ich was schlechtes gegessen habe muß ich eine halbe Stunde später aufs Klo und alles kommt hinten wieder raus, das wars. Aber nicht alle Menschen sind da gleich.

Passieren wird da eher nichts, da Wurst auch neben dem Salz weitere Konservierungsstoffe enthält. Aber alleine der Anblick würde mich schon davon abhalten, diese "Dinger" zu essen.

Wenn kein Schimmel zu sehen ist oder sie komisch riecht, kannst du sie auch noch essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)

kann man essen, würde ich persönlich aber nicht