Kann ich das Fleisch noch braten?

3 Antworten

Haja wenn dus heute erst augemacht hast kannste es verspeißen. Frier die dinger halt nächstesmal einfach ein dann gehts auch über das MHD hinaus.

Davon ab kannste die meisten Sachen - ja auch Hack - nach dem MHD noch essen wenn es noch gut aussieht und gut riecht.

Grüße

Deamonia  11.12.2023, 18:10

Hack hat aber kein MHD sondern ein Verbrauchsdatum!

Eromzak  11.12.2023, 18:51
@Deamonia

Geschenkt. Hab einfach seine Worte weiterverwendet.

Ja kannst du, diesmal ist es aber kein Mindesthaltbarkeitsdatum, sondern ein Verbrauchsdatum, und daran sollte man sich im Gegensatz zum MHD wirklich halten!