Koteletts noch essbar?

7 Antworten

Ob die Packung geöffnet wurde spielt nur bei Inhalten eine Rolle, die sterilisiert wurden. Am Fleisch sind auch vor dem Verpacken Bakterien, da spielen die paar von außen keine Rolle. So oder so entscheiden Zeit und Temperatur, da ist das Haltbarkeitsdatum entscheidend, wenn die Temperatur korrekt war.

sowas mach ich auch aber man kann den Rest eingefrieren, dann geht man sicher.

Wenn es noch gut riecht, kann man das auch noch essen.. gut durchbraten

Also wenn sie gekühlt im Kühlschrank waren sollte normalerweise nichts passiert sein!

(Ich bin kein Profi)

Lass mal den Hund schnüffeln , wenn der angeekelt guckt und die Augen rollt , dann nicht

Kuppelwieser  12.11.2022, 12:23

Der Hund würde das jedenfalls fressen, nur ich nicht, wenn er daran geschnüffelt hat!

Ratlose45  11.12.2022, 18:14

Hunde lieben faules Fleisch, lass lieber die Katze testen.