Feiere doch mit jenen die mit dir feiern wollen. Wenn dein Vater nicht seinem Kind zuliebe teilnehmen will, dann macht es eh keinen Sinn!

...zur Antwort

Wenn Du mit "kurz draußen" einen Toilettengang meinst, dann soll man sich schon die Hände waschen. Ich kannte mal eine Hausbesitzerin, die putzte jedes mal die Türklinke, wenn die jemand anfasste!

...zur Antwort

Vielleicht sind es unbewusste "Schleicher" mit Verdauungsstörungen bei ungünstiger Ernährung und zu wenig Lüftung der Räume?

...zur Antwort

Kommt halt drauf an ob Du einen Labor- Sanitär- oder gar Arztberuf hast, oder auf dem Bau arbeitest?

...zur Antwort

Dass man mal vergisst zu zahlen kann unter Umständen passieren, doch ohne Notfall die Zeche zu prellen, ist kriminell! Wenn Du einen Funken Anstand hast, dann bereinige das schleunigst!

...zur Antwort

Bevor Du stirbst, fällst Du erstmal um oder stehst wieder auf beiden Beinen! Verrückte Frage von einem Skandinavier!

...zur Antwort

Sag niemals nie! Früher habe ich mich auch bei Meeresfrüchten geekelt, jetzt ist der Grieche mein Lieblingslokal!

...zur Antwort

Scharf ist das Bild genug, nur hättest Du senkrecht aufnehmen sollen, ohne Schatten, damit man die Beine richtig sieht!

...zur Antwort