hilft es euch am sonntag in die kirche zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

da gehe ich nicht hin 71%
ja es hilft mir sehr 29%

10 Antworten

ja es hilft mir sehr

Wenn ich Gelegenheit dazu habe, dann ja, aber in den letzten Monaten hat mich meine Arbeit immer daran gehindert. Wenn die Baustelle endlich erledigt ist, bin ich froh, wenn ich wieder in "meiner" Gemeinde sein kann.

da gehe ich nicht hin

Was soll ich da? Ich frühstücke lieber gemütlich.

Ich gehe nur in Kirchen, wenn ich sie mir als (teilweise monumentale) Bauwerke anschauen möchte, oder auch mal, wenn es mir draußen zu heiß ist.

Werxha  05.05.2024, 13:24

Mach ich auch so.

ja es hilft mir sehr

Ich gehe an den meisten Sonntagen in die Kirche.

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

da gehe ich nicht hin

Ich bin kein Christ oder sonst einer Religion zugehörig...

Gruß Fantho

Werxha  05.05.2024, 13:18

Nice

ja es hilft mir sehr

Ja, hin und wieder gefällt mir der katholische Gottesdienst sehr gut.