Geöffnete Packung Eierspätzle nach 24h noch essbar?

9 Antworten

Was, die sind doch getrocknet? Aber auch wenn es ein Fertiggericht ist, ist das voellig ok aus dem Kuehlschrank.

Wenn es nicht schleimig oder pelzig geworden ist und deine Nase sich nicht beleidigt selbst verschließt, ja

(Im Kühlschrank bei 6°c sollte es sich 1-2 Tage halten)

Ja sicher, die kannst du bedenkenlos essen.

Wenn du nicht mit den Fingern in der Packung warst, wovon ich ausgehe 😂, dann sind die auch in 3 Tagen noch nicht verdorben! Sind ja unbehandelt, in Originalzustand... was soll da schlecht werden ?!

Wenn sie gekühlt waren, klar.