Currywurst noch essbar?

7 Antworten

Ist höchstens ein wenig eingetrocknet, aber Du kannst die Soße ja wieder mit etwas Ketchup verdünnen. Guten Hunger !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
honeyxx
Fragesteller

Welche Soße? Ich meine keine Fertigpackung mit Ketchup wie diese Curryking Dinger. Verpackte Wurst wie bei Bratwurst

Brunnenwasser  13.06.2016, 19:10
@honeyxx

Dann ist eine verpackte Bratwurst oder Ähnliches, aber keine Currywurst. Sie will höchstens mal eine werden.

Riech dran. Wenn sie normal riecht, guten Appetit.

Natürlich

honeyxx
Fragesteller

Heute auch noch? Es ist immer noch eine übrig. Sie liegt jetzt zwei Tage offen in der Originalverpackung im Kühlschrank und wird vor dem Essen natürlich gebraten

domi158  13.06.2016, 20:08

xD Wenn es normal riecht und schmeckt und kein flauschiger Pelz drauf ist, dann natürlich :D

Na klar kannst essen,guten Hunger

honeyxx
Fragesteller

Heute auch noch? Es ist immer noch eine übrig. Sie liegt jetzt zwei Tage offen in der Originalverpackung im Kühlschrank und wird vor dem Essen natürlich gebraten