Belugalinsen abgelaufen, noch essbar?

3 Antworten

Wenn die trocken gelagert waren kannst du die selbst noch drei Jahre nach MHD Nutzen. Außer natürlich es hätten sich Lebensmittel drin eingenistet aber das glaube ich jetzt eher nicht.

Nein, du solltest doch wissen. dass das MHD bedeutet, dass du danach stirbst.

Kopfschüttel

Woran merke ich denn, ob sie noch gut sind?

Indem Du Deine Sinne nutzt - sehen - riechen - und letztendlich schmecken.

Stefanie030400
Fragesteller

Hast du meine Frage überhaupt richtig gelesen...

wilees  11.01.2024, 13:16
@Stefanie030400

Habe ich - auch wenn man etwas noch nie gekostet hat, ist man regelmäßig in der Lage zu beurteilen, ob etwas noch genießbar ist oder nicht.