Käse noch genießbar/essbar?

9 Antworten

Mozzarella muss weiß sein, wenn er so aussieht wie auf dem Foto, ist er verdorben, und das ist sicher kein Edelschimmel. Schlimmstenfalls hochgiftig und sogar karzinogen, also krebserregend. Ein klarer Fall für die Mülltonne. Schwupps, weg.

Mozarella is weiß.

nicht schwarz

und Käse kann logischerrweise auch in der Verpackung schimmeln, alle Milchprodukte können das.

Hm Mozarella muss weiß sein. Grüne Verfärbungen haben da nichts zu suchen. Daher entsorgen nach meiner Meinung.

Der sieht in der Tat nicht mehr so gut aus. Ich würde ihn der Tonne zuführen.

Hallo,

was man da auf dem Bild sieht, hat mit Edelschimmel nichts zu tun. Weg damit.

AstridDerPu