Wie viele Scheiben Käse hat die 150g Packung Wilmersburger Vegan Käse?

2 Antworten

Liegt leider daran, wieviel Löcher der käse hat - die werden nämlich mitgewogen. Also: Gesamtgewicht minus Lochanteil geteilt durch Scheibengrösse. Den Schutzgasanteil können wir hierbei vernachlässigen, jedoch müssen wir den Käserindenanteil multiplikatorisch hinzudividieren. - also 16-17 Scheiben

Brunnenwasser  19.05.2015, 17:38

Und es hat noch nicht mal die Sorte genannt, die gemeint ist...

17 scheiben wenn du die 180gr packung meinst. 150 gr packung habe ich noch nie gesehen.