Sind Nudeln von gestern Abend noch genießbar?

8 Antworten

Ja - kannst Du. Soo schnell werden die nicht schlecht.

Riech vorher noch mal kurz dran, probier vorsichtig eine Nudel. Wenn beides Iiieeh ist, dann wirf es weg. Aber an sich sollten die noch gut sein.

Heyy 😊

Klar, die kannst du noch essen. Einfach die Nudeln in die Pfanne tun und ein paar Eier mit rein und dann braten. Schmeckt lecker. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Riech mal an den Nudeln. Wenn sie sauer riechen ab in den Bioabfall ansonsten kannst du sie durchbraten und ein Ei drüber schlagen.

Dann mit etwas Pesto schmecken die super lecker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt kein Problem und wenn du sie jetzt in den Kühlschrank stellst, dann kannst du sie auch noch am Ende der Woche essen oder auch einfrieren.

Ja, natürlich geht das.