Wein im Essen Autofahren?

1 Antwort

I.d.R. verkocht der Alkohol, es kommt aber auf Menge an und wie lange es dann gekocht hat. War es bspw. ein Gulasch der mit Wein gekocht wurde und stand der 2 Stunden auf dem Herd danach, dann ist ok.

Wenn es jetzt bspw. eine Metaxasoße war die nur 30 Minuten geköchelt hat, ist sicher noch etwas drin.

FelixM190
Fragesteller

hat glaube ich nicht lange gekocht, aber durch 5 Nudeln zum probieren sollte ich doch eigentlich keinen messbaren Wert haben oder?