Nudeln von gestern noch essen?

6 Antworten

Kann man essen. Erhitzen, dann ist es sicher. Mikrowelle benutzen. Seltsam, dass Leute Gekochtes dann nicht in den Kühlschrank stellen.

Zeus11100  17.08.2022, 03:17

Passt vielleicht nicht rein

Trau Deinen Sinnen: Dazu sind diese da! Wenn alles o.k. riecht, dann ist es in der Regel auch so. Guten Appetit!

wenn es im Kühlschrank war ja, wenn es den ganzen Tag heute bei 25 grad auf dem Herd gestanden hat, entsorgen !

Ich denke das kannst du ohne Probleme essen. Ich esse auch öfter noch Essen vom Vortag. Essen was nicht gekühlt werden muss kann man einwandfrei noch essen wenn nur es nur ein Tag an der Luft steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern

Wenn es nicht im Kühlschrank war, dann geht es heut noch, aber sollte danach entsorgt werden.

Wenn es durchgehend gekühlt wurde, kann es auch noch länger halten.