Spaghetti eine Nacht ungekühlt im Kochtopf noch genießbar ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn gekochte Nudeln verderben, riecht und schmeckt man das sofort! Ist echt eklig.

Sprich, solang sie unauffällig riechen und schmecken, kannst du sie bedenkenlos essen. Und eine Nacht im Topf draußen sollte überhaupt kein Problem darstellen.

Es ist grad nicht besonders warm da halten die Sachen auch ungekühlt

aber mach zur Probe den Deckel hoch und wenn dir ein stechend saurer Geruch entgegen kommt dann sind die doch nicht mehr gut. Und wenn du nix bis Nudel riechst dann sind die essbar

Selbstverständlich kanst Du die noch essen.