Döner (mit alles drauf) lag ungekühlt 3,5 Stunden in meinem Zimmer(21Grad)-kann ich ihn noch bedenkenlos essen...?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du bedenkenlos essen.

Guten Appetit

Kl. Tipp noch:

Zimmer lüften -bevor du dich schlafen legst.

Lg

Sollte kein Problem sein - allerdings wird die Sache ziemlich durchweicht sein und der Salat schlapp. Lecker ist anders...

das fleisch rausholen und wegschmeißen dann kannst du ihn essen.

natürlich nicht... kann man sicher noch bedenkenlos essen nur wird er halt etwas labrig sein.

sagen wir mal so: wenn du ih nicht mehr essen magst, mach postpacket und schick mal rüber! (sollte ja in 2-3 tagen da sein!).

Hallo Azubitoby,

wenn er jetzt nicht mehr essbar ist, war er es schon nicht, als Du ihn gekauft hast.

Also lass ihn Dir schmecken, aber warte nicht bis morgen darauf!

Lieber Gruß

G.H.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung