Aufschnitt 24 Stunden ungekühlt wegschmeißen?

3 Antworten

Das dürfte nicht mehr wirklich lecker sein.

Käse und Salami halten sich aber prinzipiell auch ohne Kühlung einigermaßen. Den Schinken würde ich auf jeden Fall entsorgen.

solange es nicht eklig stinkt und aussieht hats keinen grund

dann ist auch das tier umsonst gestorben👎👎

masterkuli
Fragesteller

Bin da normalerweise nicht so streng aber es waren nicht paar Stunden sondern gleich 24 Stunden und das bei über 25-27 Grad Zimmertemperatur und alles war auch schon geöffnet leider weshalb ich unsicher bin.

dimizzle  10.07.2020, 04:01
@masterkuli

kannst ja ne scheibe probieren, giftig wirds nicht sein daher

Ja musst du

Karrrrrl  10.07.2020, 04:02

wegwerfen bei dieser erhöhten Temperatur und Luftzufuhr haben sich Bakterien gebildet die die Wurst langsam zerfressen. Igitt !