geh zum Tierarzt, das hört sich nicht gut an und deiner Katze könnte es schlechter gehen als sie aussieht.

...zur Antwort

lass es am besten irgendwo stehen wo es nicht runter fallen kann, die raumtemperatur muss nicht dafür kühler sein, schließlich war es in den hasen auch warm :)

...zur Antwort

biologie

da gibts keine höhere macht, niemand hat uns und allem erschaffen, das ist reine biologie und so ist es eben, wir existieren nun mal und ich kann es mir nicht vorstellen aber ich bin mir 100% sicher dass es da keinen gott oder sonst was gibt.

...zur Antwort

bro hahahah

keine sorge, die merken alles schnell, auch im schlaf und falls es wirklich dazu kommen sollte wird sie weggehen

wenn meine katze bei mir pennt liegt sie sich meistens neben meinem kopf/nacken oder auf/neben meine beine, bis jetzt hab ich sie zum glück noch nie platt gemacht

...zur Antwort

tu doch was auch immer du willst, religionen sind bullshit wenn du daran verhindert wirst das du machen was du willst

...zur Antwort

lass sie machen, ihr geld und wenn sie nicht auf dich hört hat sie pech gehabt

könntest du mir auch einen zusammen bauen? haha

...zur Antwort

hab mich nie dafür interessiert, dann hatte ich meine erste liebe und mir wars auch egal dass es ein mädchen war, soger in der grundschule fand ich lehrerin mehr interessanter also jetzt nicht sexuell lol, also ich hab mich nie damit auseinander gesetzt bis vor 2 jahren und weiss dass ich bisexuell bin aber eher auf girls steh, hab auch eine freundin, alles cool :)

...zur Antwort

also ich kenne eine die hat ihren freund öfter gewechselt als ich meine bettwäsche (alle 2 wochen) und ist jetzt mit 17 schwanger, glaub die is garnet mehr mit dem vater zusammen lol

also es gibt aufjedenfall viel schlimmeres, aber ich rate dir noch bisschen abzuwarten, vorallem in der aktuellen situation ist es vielleicht schwieriger schwanger zu sein (wegen diese corona massnahmen etc)

...zur Antwort

narzissmus.

...zur Antwort

aus neugier, falls sie dich sehr liebt und ihr sie schonmal gebadet habt dann hat sie angst dass es dir nicht gut geht drin

lass doch die tür einfach offen, dann kann sie schauen dass da nichts spannendes passiert

...zur Antwort

war mal vor paar jahren mit ein paar aus der schule in der sbahn, darunter war son girl auf der ich bisschen stand und wir sassen auf diese sitze wo die sich so einklappen, ich musste kurz aufstehen und beim hinsetzen bin ich aufn boden geplumst weil ich nicht an den scheiss sitz gedacht hab hahaha jeder hat gelacht rip

...zur Antwort

klingt nach ner blasenentzündung, geh zum arzt damit der sich das mal anschaut und dir was dagegen verschreibt

...zur Antwort

den vermietern ist es egal als was du die zimmer benutzt und aufteilst, daher kannst dus so gestalten wie du willst, muss nicht wie ein wohnzimmer aussehen

...zur Antwort

also kommt auf das geld an, würde ich nur einen limit an cash haben würde ich das eher an nem tierheim, tierschutz etc. spenden

würde ich aber richtig viel geld haben würde ich auch an verschiedenen menschenschutz was auch immer spenden, wenn ich weiss dass das geld wirklich zum helfen verbraucht wird und dazu noch an naturschutz und noch weitere tierische krisen

...zur Antwort

Also die splits sind sehr wichtig, aber ich finde das sieht gut aus

nur das wird dir schwer fallen deinen GANZEN oberkörper zu tranieren, versuch lieber zb. montag bizeps/brust

direkt am nächsten tag eine pause zu machen raubt dir nur motivation, dacher rate ich dir da beintraning zu machen, wirklich leg day ist wichtig und das solltest du nicht vergessen

das mit hockey ist soweit gut, aber mach lieber mittwoch mit rücken und schulter, trizeps weiter, am donnerstag kannst du dir eine pause gönnen

dann mach am freitag weiter mit bauch und beine

dann kannst du dir wieder eine pause einlegen, am sonntag kannst du zb wieder schulter und trizeps tranieren..

also ich sag nicht dass du genau den traningsplan befolgen sollst, nur so ungefähr sollte es aussehen, damit sich die bestimmte muskeln ausruhen können und die anderen dafür traniert werden.

...zur Antwort