Lebensmittel waren 1 und halb Stunden ungekühlt, noch essbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht, sobald die Kühlkette unterbrochen wird, sind Lebensmittel innerhalb von zehn Minuten verdorben. Am besten du gehst nächstes Mal mit einem Hubschrauber einkaufen und nicht mit dem Auto. 🤦🏻

vor allen die Fleischprodukte würde ich heute oder gleich morgen zubereiten/verzehren. Bei den Milchprodukten würde ich einfach gucken, ob die noch gut riechen und aussehen, wenn ich sie die nächsten Tage essen möchte

Ja mit angrenzender Sicherheit, kannst du es noch Essen. 1,5 Stunden sind noch nicht sooo lange.

Beim Raclette steht das rohe Fleisch ja teilweise auch 2 Stunden rum.

Also JA wird noch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du glaubst jetzt also ernsthaft das es wegen einer Stunde in nem Auto schlecht ist Obwohls wochenlang haltbar is Teilweise?