Sauce ungekühlt 19 Stunden noch essbar?

3 Antworten

Riech mal dran, wenn es noch gut riecht, dann kannst du es noch esssen - es ist ja im Moment nicht so warm draußen.

Wird ja vorher abgekocht gewesen sein, insofern vermutlich und vielleicht ^^

Bei Rahm dürfte das aber bei einem leichten Selbstversuch schnell bemerkt werden. Entweder riecht die Sauce mehr als daneben oder schmeckt komplett anders als gestern.

Löffel 'rein, Riechprobe, Genussprobe. Umbringen wird die Sauce dich dabei nicht.

Sollte sich ein geschlossener weisser oder grüner Teppich oben auf befinden -> weg damit.

Riech mal dran oder probier ganz einfach. Wenn die Soße sauer geworden ist, riecht man es.

Ist das essen noch essbar?

Wir haben Reis und linsen gekocht. Jedoch die ganze Nacht bei 28 grad draußen vergessen. Kann man das noch essen oder vergessen?

...zur Frage

Fisch (gegart) stand eine Nacht im Ofen - noch essbar

Ich habe gestern Fisch im Ofen gegart und den Rest vergessen in den Kühlschrank zu stellen. Ist nur Fisch, ohne Sauce oder ähnliches.

Ist es ein Problem den heute, also nach etwa 12 Stunden noch zu essen?

Danke.

...zur Frage

Wie lange halten sich Chicken Wings (gegrillt) ungekühlt und offen?

Hallo,

Ich habe noch vom Abendbrot vor über 6 Stunden so Hähnchenflügel und Sauce...die wurden danach in den Kühlschrank gestellt, habe mir ein paar aber so vor 3-4 Stunden herausgenommen und seitdem liegen sie mit der Sauce auf dem Teller. Musste noch was machen leider nebenbei und habe sie seitdem nicht angerührt.

Kann man die jetzt noch essen, wenn die so offen stundenlang rumgelegen haben???? Mit dem Ketchup dazu?

...zur Frage

Vegetarische Lasagne über Nacht ungekühlt im Ofen.. Noch essbar?

Inhalt: Sojaschnetzel Zwiebeln Tomaten (aus der Dose) Käse Milch (als bechamel sauce zubereitet) Brühe Nudeln

Von Ca. 18:00 Uhr bis 07:00 Uhr morgens ungekühlt im Ofen gewesen... Hab's mal wieder verpennt inen Kühlschrank zu stellen.

Sollte die Lasagne noch in Ordnung sein?

...zur Frage

Pizza mit Sauce Hollandaise?

Guten Morgen !
Habe gestern eine Pizza bestellt wo diese Sauce drauf ist.
Und sie lag jetzt in der Nacht im Pizzakarton aber nicht gekühlt.
Kann ich die heute noch essen?
Hab Angst wegen der Sauce

...zur Frage

Hab kartoffeln gekocht aber vergessen Soße zu kaufen was jetzt?

Ich hab meine Kartoffeln immer mit so na Rahm Sauce gegessen allerdings hab ich jetzt vergessen die zu kaufen ich will die Kartoffeln aber jetzt nicht so essen schmeckt ja recht trocken hat jemand ne Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?