Sauce ungekühlt 19 Stunden noch essbar?

3 Antworten

Wird ja vorher abgekocht gewesen sein, insofern vermutlich und vielleicht ^^

Bei Rahm dürfte das aber bei einem leichten Selbstversuch schnell bemerkt werden. Entweder riecht die Sauce mehr als daneben oder schmeckt komplett anders als gestern.

Löffel 'rein, Riechprobe, Genussprobe. Umbringen wird die Sauce dich dabei nicht.

Sollte sich ein geschlossener weisser oder grüner Teppich oben auf befinden -> weg damit.

Riech mal dran, wenn es noch gut riecht, dann kannst du es noch esssen - es ist ja im Moment nicht so warm draußen.

Riech mal dran oder probier ganz einfach. Wenn die Soße sauer geworden ist, riecht man es.