Schlemmerfilet und Buttergemüse (TK) noch gut?

9 Antworten

Nein, das ist völlig mit Bakterien kontaminiert!!! Bloß weg damit!

Unglaublich, nur weil das langsam aufgetaut ist und ein paar Stunden alt, soll das schon ungenießbar sein? Das wird im Ofen bzw. Topf durchgegart, da überlebt keine Bakterie.

Es ist definitiv noch genießbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Tatsache das ich es essen würde, verleidet mich nicht dazu dir das zu raten.

aber wenn du dich dazu entscheidest bedenke das sich die Garzeit erheblich verkürzt.

Könnte noch zu genießen sein, wenn es nicht zu warm lag. Einfach mal genau anschauen, ob du Veränderungen siehst oder ob es seltsam richt.

Gemüse ist kein Problem. Wenn der Fisch nicht gerade neben der Heizung lag, sollte es auch kein Problem sein, ich würde ihn jedenfalls noch essen, vorausgesetzt du machst in heute.

Na klar, war doch gefroren. Muss nur heute weg, einfrieren ist nicht wieder angesagt.