Weichkäse über nacht nicht gekühlt - noch genießbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts ,er ist noch gut und ausserdem sollte mann Käse immer bei Zimmertemperatur essen

Frau auch!! (also Mann sollte NICHT die Frau essen!)

0

ich tu ihn nie in den kühlschrank, weil weich schmeckt er noch viel besser:)

nein, er schmeckt sogar kräftiger du kannst ihn ohne bedenken essen lg fynn

Kannst du locker essen, die hersteller geben auf alles eine mordstoleranz damit sich ja niemand vergiftet.

so ein Quatsch den sollst du wegen dem aroma sogar bei zimmertemperatur lagern.nur nicht im hoch sommer.