Haltbarkeit Hähnchen und Lachs ungekühlt (Online Versand)?

7 Antworten

Ganz ehrlich, wer so einen Schwachsinn ohne Grund online bestellt hat selber Pech, entweder iss es oder lass es.

Es gibt sowas das nennt sich Markt, habe gehört dort soll es auch Lebensmittel geben. In Kombination mit einem sogenannten Kochbuch muss es wohl möglich sein essen zuzubereiten (ist aber nur ein Gerücht das ich mal aufgeschnappt habe).

Im übrigen gibt es für die Armee sogenannte MRA/EPA, dort ist das Essen auch 2 Jahre haltbar weil sterilisiert und eingeschweißt.

... das steht aber doch in Deinen Vereinbarungen mit dem Lieferanten.

Das Risiko einer Zustellung trägt der Besteller, so lese ich die Literatur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde ich reklamieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)