Haltbarkeit vom eingeschweißten Schinken

4 Antworten

Ist denn kein Haltbarkeitsdatum drauf?? aber auch egal, wenn er noch eingeschweisst ist, kannst Du Den noch ohne Bedenken essen, ich würde aber vom Rest,(Ich nehme jetzt mal an, dass es ein Grosser Schinken war) Portionen schneiden und in den Tiefkühler damit, so musst Du nicht alles auf einmal essen. Guten Appetitt. G.Elizza

den kannst du ohne bedenken essen, ich mache das schon seit jahren so....

wenn er vakuum-verpackt ist/war dann ja!!! :) wohl bekommt's!

jaja kannste essen außer wenn er vorher mal offen gewesen ist dann weiß ich es nicht