Wie lange ist Lachs ungekühlt haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht, wenn du keine Kühlakkus hast, dann nimm einfach ein paar Plastik Wasserflaschen, fülle die mit Wasser und lagere sie auch ein paar Stunden im Kühlschrank, dann hast du selbst gebaute Kühlakkus, die für die paar Stunden reichen sollten. (oder halb voll Wasser, Flasche leicht zusammenquetschen, verschließen und einfrieren )

Lilly2022483
Fragesteller

Ich hab Kühlakkus, davon nehme ich was mit, danke!

Würde ich nicht machen.

Kauf Dir im Supermarkt eine Kühltasche (die hängen regelmäßig an den TK- Truhen oder Regalen) und leg die Kühlakkus in die Tasche. Damit sollte es funktionieren.

Nein, das sollte nicht warm werden.