Lachs wie lange haltbar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn er richtig durch ist, schon. Aber dann wird er auch etwas trocken.

Lies mal in der Beschreibung deines Kühlschrankes nach, wie lange er die Temperatur bei Stromausfall hält. Normal wären bei heutigen Modellen 12-24 Stunden, je nach Preislage. Ist der Fisch noch ziemlich kalt, kannst du ihn essen. Ist er schon Zimmerwarm seit 2 Stunden, dann lieber nicht mehr.

Zimmerwarm war er nun nicht.Aber halt weich, aufgetaut. Im Gefrierfach war auch 'ne Pfütze. Also ist definitv aufgetaut!

0

Apfelstrudel aufgetaut im Kühlschrank?

Hallo liebe Community,

Ich habe am Freitag Abend einen Apfelstrudel in den Kühlschrank getan, Weil Freunde zu Besuch waren und wir ihn eigentlich verzehren wollten. Leider liegt er heute (Sonntag) immer noch da. Er war tiefgefroren. Wegschmeissen oder heute verarbeiten? (NOCH NICHT AUFGEBACKEN!)

Liebe Grüße

...zur Frage

Tiefgekühlte Brötchen aufgetaut wie lange haltbar?

Moin, habe mir am Freitag tiefgekühlte Brötchen gekauft, hab sie aber danach nicht in Kühlschrank oder Tiefkühlfach reingetan. Sind diese zwei Tage später noch haltbar?

...zur Frage

ich hab abgepacktes hackfleisch das noch bis 13.10 haltbar ist

und ich wollte es heute machen aber das ist nicht mehr rosa sondern so graulich ob woll es im kühlschrank warum ist das den so und könnte man das noch verzehren

...zur Frage

Muss gefrorener Lachs vorm Braten aufgetaut werden?

Normalerweise steht das auf der Verpackung... Diesmal aber nicht, muss ich den nun noch auftauen lassen oder kann ich den gefroren braten?

...zur Frage

Gutes Rezept mit Lachs und wenig Kalorien?

Hat jemand ein richtig gutes Unikates Rezept mit lachs? Ich habe einen lachs gekauft tiefgefroren....

...zur Frage

Wie lange ist Schinken im Kühlschrank haltbar?

Ein Freund hat in seinem Kühlschrank eine Scheibe Schinken. Daumendick.
Er hat ihn am vergangenen Mittwoch in seiner Metzgerei erworben.
Ich riet ihm, ihn nicht mehr zu verzehren.

Meine Ratschlagsfrage an Dich: Woran erkennt man "schlechten Schinken"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?