Wir Männer sind da echt benachteiligt... bei diesem ernsthaften Probelm. Ich weiß!

So nun sie scheint nicht in deine Klasse zu gehen, dass macht die Sache natürlich schwieriger, den dann hättest du es mal in einer wöchentlichen Stunde über Klassenthemen mal allegemein zur sprache bringen können, ohne ihren Namen zu nennen oder dich selbst als Betroffenden zu outen...

Habt ihr Vertrauenlehrer an der Schule? Die wissen eigentlich sowas zu händeln...

...zur Antwort

Gehe zur deiner Versicherung und lasse dich dort beraten.

...zur Antwort

Einfach waschen... Salz ist wasserlöslich.

...zur Antwort

Wie sollen die wissen wer du bist??? Dein Kennzeichen wonach man ermittelt wird ist hinten und Starenkästen blitzen nur vorn...

...zur Antwort

Nein ich glaube nicht an Geister, weil es keine Geister gibt.

Was du da gesehen hast, war reine Einbildung. Diese Einbildung beruht whrscheinlich auf deinen Ängsten, dass dich jemand unter der Dusche beobachtet...

Warum schließt man die Toilettentür ab, wenn man alleine im Haus ist? ;) Ist auch so eine Sache...

...zur Antwort

Rufe dort an und frage nach ob eine Zusammenfassung möglich ist. Sollte keine Tel. da sein sondern nur Mail... lasse es gleich.

Kannst aber natürlich auch per Mail vorher erfragen...

...zur Antwort

Sag: Erzähls der Hand... B***

...zur Antwort

Dein Freund durfte bei dir schlafen... glaubst du etwa das deine Eltern davon nicht grundsätzlich sowieso ausgegangen sind?

Es ist bei dir nichts anderes als bei jedem anderem, wer von seinen Eltern erwischt wurde. Und falls sie dir doch damit kommen, sag einfach das du dich für ein anderen Lebenswandel entschieden hast und es sehr schön findest. Punkt aus keine Diskussion - deine Entscheidung.

...zur Antwort

Ich denke ihr habt bei dem Reperaturauftrag nicht nur eure Telefonnummer, sondern auch den Namen hinterassen... Personalausweis mitnehmen.

...zur Antwort

Ich ahbe mit 18-20 ein so auffälliges Auto gehabt, dass niemand aufs Kennzeichen schauen musste...

Ich wurde nicht einmal angehalten!

...zur Antwort
Wir haben Urlaubssperre von Oktober bis Neujahr. Bedeutet das , dass wir in der Zeit keinen Urlaub nehmen dürfen... und das wars..

Ja, genau das. Man darf da halt keinen Urlaub nehmen. Urlaubsanspruch für die geleisteten Arbeitstage hast jedoch schon, nur kannst du den dann erst ab Januar nehmen.

...zur Antwort

neulich die Sache mit dem Pizzadienst

Hallo, also neulich Pizza bestellt, Pizzabote (botin) klingelt, ich (wohne im Dachgeschoss 2. Stock) öffne die Türe mit elektr. Türöffner, kuck nach paar Sekunden nach im Treppenhaus, ist niemand zu sehen. Dann nach paar Sekunden warten schliesslich nachsehen, wo er, sie, es bleibt, Treppe runter da steht unten im Eingang eine rum und meint nur 12 Euro... toll dacht ich da, normalerweisse müsste man davon erstmal noch 2 Euro abziehen, denn unter liefern versteh ich bis vor die Haustür. Naja hab dann halt ohne zu murren bezahlt und bin wieder ohne mich zu verabschieden nach oben gegangen. Normelerweisse war ich jemand der auch solche Doofheiten von Menschen(?) wegsteckt ohne zu jammern nur ist es so das ich kaputte Hüften hab und auch schon mehrmals dran operiert worden bin, deshalb.... da fällt mir noch ein, das ihr Vater auch schon Pizza zu mir lieferte, dem hab ich das mal erzählt, als er auch sich auch weigerte mir die Pizza an die Haustüre zu liefern und auch unten rumstand, er meinte aber er hätte Knieprobleme, da konnte ich es noch nachvollziehen, aber ich bin ja auch nicht mehr der gesündeste... denk er hat es seiner Tochter erzählt, aber andere Geschichte das ist... meine Frage würdet ihr euch das bieten lassen, würdet ihr sowas bei der nächsten Bestellung, falls es noch mal eine gibt zur Sprache bringen, oder auch das nächste Mal wieder die Traeppe runterhumpeln und der Person die Arbeit abnehmen bzw. nicht kundengerecht behandeln lassen?

...zur Frage

Ich würde mir von dort nichts mehr liefern lassen und im Internet eine schlechte Bewertung hinterlassen, falls sie bei einer großen Bestellplattform eingetragen sind.

Meine Klingel funktionierte mal nicht (verkantet), da rief man mich an. Beim annderen Lieferservice hatte ich einen Tipfehler in der Hausnummer... rief ebenfalls an.

Also sowas muss man sich nicht bieten lassen und sooo gut kann die Pizza dann auch nicht sein.

...zur Antwort

Hast dir wahrscheinlich eine Adware eingefangen, welche immer diesen Link automatisch aufrufen möchte.

Lasse mal den ADWCleaner durchlaufen, und schau obs dann besser ist:

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

...zur Antwort

Die Bundeswehr nutzt die Einmannpackung... dies sind die Notrationen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einmannpackung

Jedoch gibt es sowas für Hochleistungssportler, hier ein google-link zu den Shops:

google.de/search?q=powerriegel+zur+ern%C3%A4hrung&oq=powerriegel+zur+ern%C3%A4hrung&aqs=chrome..69i57.14088j0j7&sourceid=chrome&es_sm=0&ie=UTF-8#q=shop+energieriegel+

...zur Antwort

ES verschwindet Alles, was du auf deinem internen Speicher hast. Ist wie das Neuaufspielen bei einem PC.

Die Daten auf der SD-Karte bleiben aber erhalten. Hast du Apps auf die SD-Karte geschrieben, musst du diese wohl auch neu installieren, aber die Speicherstände sind trotzdem flöten, nur der Datenmüll dieser Apps bleibt.

Sichere deine Nummern über das Google Konto. Bezahlte Apps kannst du dann über das Konto, mit dem du es im PlayStore geladen hast wieder kostenos neu laden. Gebucht/Gekauft ist hierbei gebucht/gekauft.

...zur Antwort

Ja er bekommt eine Rechnung. Auch bei Vertragshandys!

Bitte ihn, diese beizulegen. Nachteile Aufgrund der Versteigerung hast du dann bei der Registrierung beim Hersteller nicht zu befürchten, solange du einfach dieses nicht erwähnst.

...zur Antwort

Bin 30

Der menschliche Geist braucht auch Zerstreuung. Ohne diese wird man irre, zudem muss man einfach auch mal Spaß haben.

1-2 Stunden sind weniger eine Sucht, bei 1-2 Stunden ist alles OK.

...zur Antwort