Nein ich glaube nicht an Geister, weil es keine Geister gibt.

Was du da gesehen hast, war reine Einbildung. Diese Einbildung beruht whrscheinlich auf deinen Ängsten, dass dich jemand unter der Dusche beobachtet...

Warum schließt man die Toilettentür ab, wenn man alleine im Haus ist? ;) Ist auch so eine Sache...

...zur Antwort

Dein Freund durfte bei dir schlafen... glaubst du etwa das deine Eltern davon nicht grundsätzlich sowieso ausgegangen sind?

Es ist bei dir nichts anderes als bei jedem anderem, wer von seinen Eltern erwischt wurde. Und falls sie dir doch damit kommen, sag einfach das du dich für ein anderen Lebenswandel entschieden hast und es sehr schön findest. Punkt aus keine Diskussion - deine Entscheidung.

...zur Antwort

Ich denke ihr habt bei dem Reperaturauftrag nicht nur eure Telefonnummer, sondern auch den Namen hinterassen... Personalausweis mitnehmen.

...zur Antwort

Hast dir wahrscheinlich eine Adware eingefangen, welche immer diesen Link automatisch aufrufen möchte.

Lasse mal den ADWCleaner durchlaufen, und schau obs dann besser ist:

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

...zur Antwort

Die Bundeswehr nutzt die Einmannpackung... dies sind die Notrationen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einmannpackung

Jedoch gibt es sowas für Hochleistungssportler, hier ein google-link zu den Shops:

google.de/search?q=powerriegel+zur+ern%C3%A4hrung&oq=powerriegel+zur+ern%C3%A4hrung&aqs=chrome..69i57.14088j0j7&sourceid=chrome&es_sm=0&ie=UTF-8#q=shop+energieriegel+

...zur Antwort

ES verschwindet Alles, was du auf deinem internen Speicher hast. Ist wie das Neuaufspielen bei einem PC.

Die Daten auf der SD-Karte bleiben aber erhalten. Hast du Apps auf die SD-Karte geschrieben, musst du diese wohl auch neu installieren, aber die Speicherstände sind trotzdem flöten, nur der Datenmüll dieser Apps bleibt.

Sichere deine Nummern über das Google Konto. Bezahlte Apps kannst du dann über das Konto, mit dem du es im PlayStore geladen hast wieder kostenos neu laden. Gebucht/Gekauft ist hierbei gebucht/gekauft.

...zur Antwort

Ja er bekommt eine Rechnung. Auch bei Vertragshandys!

Bitte ihn, diese beizulegen. Nachteile Aufgrund der Versteigerung hast du dann bei der Registrierung beim Hersteller nicht zu befürchten, solange du einfach dieses nicht erwähnst.

...zur Antwort

Einschicken, ist kaputt und ein Garantiefall. Versuche es erst bei deinem Händler. Ist dir dies zu lang, nehme Kontakt zu Sony direkt auf und hoffe aufs Beste, also das es dann schneller geht.

Ist ein Garnatiefall, melden, nicht selber basteln.

...zur Antwort

Ja, weil es recht fettig ist, zudem beinhaltet eine Pizza wenig Vitamine. Treibst du keinen Sport, dann deckst du deinen Tagesbedarf an kcal alleine Abends mit der Pizza.

Zudem... wirklich jeden Abend? Döner mal holen? Da ist Salat drin und deshalb gesünder...

...zur Antwort

Er ist unterkühlt!

Hast du ein Heizkissen? Dann auf der niedrigsten Stufe in darin einpacken. Sonst in eine Handtuch einpacken.

Er hat definitv genug getrunken, Morgen dann noch mal einen kleinen Wurm anbieten, diese vorher in kleinen Stückchen portionieren.

...zur Antwort

Habe ich mal zu 2 speziellen Anlässen getan, weil meine Augenbrauen eine spezielle Kannte in der Genlinie mütterlicher Seits aufweisen. (Mein Kind kann daran auch ohne DNA-Test mir zugewiesen werden oder auch nicht...)

Jeder so wie er will. Es kann dadurch sauberer aussehen und auch gepflegter...

...zur Antwort