Zurück schicken , du zahlst nur die Ware die du auch behalten möchtest. Bewahre aber unbedingt den Rücksendeschein auf .

...zur Antwort

Erstmal Glückwunsch zur Volljährigkeit !!!!

ich würde mir da garkeinen Kopf machen , du bist der Gastgeber und wenn dich die Handytypen nerven würde ich das sagen.Ey Leute macht doch bitte die Handys aus , ist mein Geburtstag.Ist sowieso ein Zeichen von schlechter Kinderstube .

...zur Antwort

Nö bei uns ist das auch so , das Gerät kann ja gerade für jemand anderes gebraucht werden .

...zur Antwort

Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen , der Körper hat sich selbst gereingt durch das Erbrechen. Das er jetzt ein bißchen erschöpft ist kennt man ja von sich selbst auch. Und mein Hund kann wunderbar traurig gucken und leiden damit er ein Leckerli bekommt  ;- )

...zur Antwort