Salat ungekühlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist ganz sicher noch genießbar. Schnuppere dran, rühr noch mal um und schnuppere nochmal, um dann eine kleine Prise zu kosten. Schmeckt gut? Ich denke, doch. Der Schafskäse macht sicher keine Probleme, da er durch die Salzlakenlagerung ziemlich haltbar ist.....

imehl47  24.09.2021, 21:09

Herzlichen Dank für den Stern - und für Dich alles Gute und immer einen schmackhaften Salat!

Den kannst du noch prima essen - lass ihn dir schmecken ! ;)