Kartoffel mal anders wie lange gekocht im Kühlschrank haltbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 Tage… allerdings Koche ich immer aus frischen Zutaten… Riech daran, schau die Konsistenz an… wenn alles passt, kann man es noch essen

Birdy579
Fragesteller

Danke 😊 Es war auch komplett aus frischen Zutaten gekocht.

Lysandra13  04.01.2022, 11:00
@Birdy579

Naja, aus dem Glas würde ich nicht als frisch bezeichnen :)

Birdy579
Fragesteller
@Lysandra13

Daaassss ssstttiiimmmmt 😅😅 Habe es gerade gegessen und es schmeckte noch sehr gut. Nochmals danke 🍀

bis es anfängt zu müffeln...

von gestern kannst du es problemlos heute noch essen

Birdy579
Fragesteller

Ist ja von vorgestern, daher meine Frage. Aber ich schau mal, ich denke auch dass man es heute Mittag noch essen kann. Danke!