Mein Geschmack ist es nicht aber bei einem guten tattoowierer zwischen 500-700€

...zur Antwort

durch Sport kannst du nur fett abbauen und Muskeln aufbauen. Jedoch durch eine normale tägliche Ernährung hast du immer etwas Bauch, das sollte auch so sein. Deine Organe müssen ja irgendwo hin. Am besten ist aber wenig fett, leicht aufgebaute Muskulatur und leichtverdauliche Lebensmittel, da ist der Bauch „am flachsten“

...zur Antwort
Nein

Ich mache im Moment ein Studium in Biotechnologie und wir werden vor den Experimenten darauf hingewiesen ob wir Handschuhe tragen sollen oder nicht. In den meisten Fällen ist es ein klares nein, grade wenn Hitze im Spiel ist. Im Chemie Unterricht wirst du auch nicht mit hochgiftigen Substanzen hantieren, also mach dir da keine Sorgen.

...zur Antwort

Sowas ist keine Freundschaft, selbst wenn sie dich nur ein bisschen anstacheln möchte, scheint dich ihr verhalten zu verletzen. Ich würde ich klar sagen dass du dich dadurch angegriffen fühlst, wenn sie das nicht versteht, dann würde ich mich von ihr fernhalten. Freundschaft beruht auf gegenseitigem Vertrauen und nicht darauf sich gegenseitig fertig zu machen

...zur Antwort

Du musst ja nicht irgendwas studieren oder arbeiten. Suche etwas was dir persönlich Spaß macht oder wichtig ist.

...zur Antwort

Ich hätte dir Ajin empfohlen. Läuft meines Wissens nach auf Netflix, bei den anderen Seiten bin ich mir nicht sicher.

...zur Antwort

Wenn man sich dazu entscheidet so sein Geld zu verdienen ist das doch nicht verwerflich, gibt auch Männer die das selbe tun. Wenn das nicht in dein Weltbild passt, dann gucke es dir einfach nicht an. Ist eben eine einfache Methode viel Geld zu verdienen. Ich finde daran nichts verwerflich oder billig. Solange es alles rechtens ist, dann ist es doch egal

...zur Antwort

Viele tragen doch eh Designer Kleidung, da erkennt man ja meist die Marken. Aber an sich gibt es doch viele insta Seiten die den look nachstellen und auch die Shops verlinken, Vlt da mal gucken :)

...zur Antwort

Ja kann es. Besonders auszusehen ist doch immer toll. Auch der Kontrast zwischen dunklen Augen und hellen Haaren sieht gut aus, lässt das Haar heller leuchten und gibt dem blick tiefe. Du musst es nur selbstbewusst tragen. Aber wenn du dich mit braunen Haaren besser fühlst, dann lass es so, aber ausprobieren kann man alles mal :)

...zur Antwort
Neutral

Ich denke es sollte zum Großteil in den Händen der Frauen liegen. Eine gemeinsame Absprache und Entscheidung gerade wenn man ein Paar ist, ist aber auch wichtig. In jedoch anderen Situationen wie Vergewaltigungen, unbekannte Väter ect. liegt die Entscheidung alleine zu 100% bei der Frau

...zur Antwort

Entweder sagst du einer von deinen Gästen war es, oder eben weiter lüften und febreeze sprühen

...zur Antwort

Am besten erstmal aufs weitere Färben verzichten. Am besten probierst du, die Haare in den nächsten Wochen mit einem tiefenreinigungsshampoo zu wachen, das zieht ordentlich Farbe raus. Danach ist dein Haar definitiv um einiges heller. Bitte blondiere nicht drüber, das macht alles nur noch schlimmer. Warte erstmal ein bisschen ab.

...zur Antwort

Hab’s auf der Toilette bemerkt. Da ich sie erst ziemlich spät bekommen habe, habe ich mich sogar gefreut jetzt endlich wie meine Freunde zu sein. Hab’s dann meiner Mutter gesagt, sie hat sich dann um den Rest gekümmert.

...zur Antwort