Mädchen drängt sich überall dazu was tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ihr es direkt sagen 100%
Ûbersich ergehen lassen und mit ihr schlafen 🤢 0%
Sie damit konfrontieren 0%
Sie zu einem 4 Zimmer überreden 0%
Jemanden anderen fragen ob er mit dem Mädchen nun Zimmer sein wil 0%
Gar nichts tun 0%

4 Antworten

Ihr es direkt sagen

Sie ist eh keine Freundin - wie ich aus Deinem Text herauslese. Also verteidigt Ihr beide - Deine Freundin und Du - doch Euren Wunsch, ein 2er Zimmer zu bekommen. Sei dabei direkt. Es nützt niemandem was, um den heißen Brei herumzureden. Sie weiß dann ein für alle Mal Bescheid.

Normalerweise haben in dem Alter Lehrer bei der Zimmerverteilung mitzureden.

Schulveranstaltungen sind auch kein Wunschkonzert. Ich musste auch mit Leuten im Zimmer schlafen, mit denen ich nicht so dicke war. Mein Sohn ebenso.

Wann man sich so jung schon ansondert und nur eine Freundin an der Seite duldet, wird man es später im Beruf schwer haben, mit Kollegen klar zu kommen.

Ihr es direkt sagen

Kurz und knapp. Red tacheles mit ihr. Sag ihr wirklich einfach knallhart ins Gesicht was du davon hälst und wenn deine beste Freundin dass auch nicht will, dann sagt ihr beide es ihr. Sie kann sich entweder dazu gesellen, soll sich dann aber gefälligst am Riemen reißen und nicht rumkommadieren, oder sich ein anderes Zimmer suchen.
Ich bin ehrlich. Wenn man was nicht will, dann SOLLTE man es direkt sagen, mit diesem rumgekusche und andeuten etc. erreicht man einfach nichts. Seid ehrlich und dann hat es sich, denn sonst wird das einfach nichts.

Hab sowas auch während meiner Schulzeit erlebt. Wahrscheinlich ist sie auch einsam und hat auch einfach Angst alleine zu sein oder mit jemandem in ein Zimmer zu kommen den sie nicht mag, sie will die Zeit sicherlich auch einfach nur genießen. Sprecht sie vielleicht einfach mal auf ihre Gefühlslage an und sagst ihr wie ihr euch das vorstellt. Früher hätte ich auch ein Problem damit gehabt jemanden den ich eigentlich nicht so mag mit in mein Zimmer zu nehmen, aber jetzt denke ich halt dass man auch mal auf die Wünsche anderer eingehen sollte und niemanden ausschließen darf, man weiß nie warum sie so drauf ist und ob es ihr vielleicht nicht so gut geht. Wie wäre es damit ein Kompromiss zu finden? Vielleicht doch ein 4er Zimmer? Sprecht sie auf jeden Fall einfach mal an. Es sind doch sicher auch nur ein paar Tage.