Gute Raumaufteilung in 1-Zimmer-Wohnung?

7 Antworten

Da solltest du wirklich mal eine Runde durch Ikea spazieren. Die sind ja wirklich Experten für die Einrichtung winzigster Zimmer und Wohnungen und haben jede Menge Musterwohnräume in ihrer Ausstellung, da kannst du bestimmt Anregungen finden, die du für dich umsetzen kannst.

Wir wärs mit einem Hochbett? dann ist darunter entweder stau- oder Arbeitsraum

Beide Möglichkeiten (Couch und Schrankbett) sind keine schlechte Option. Ich würde noch das Hochbett ergänzen. Damit hast Du ein permanentes, großes und bequemes Bett und kannst darunter den Raum beliebig nutzen.

Schokoblock
Fragesteller

Das is ne Super-Idee! Darauf bin ich nicht gekommen. Danke dir.

Hi, ich hatte letztens nen Startup gesehen, die haben nen spannendes Konzept bezüglich Tagesbett & Bettsofa: https://floved.eu/

Woher ich das weiß:Recherche