Wie lange ist aufgetautes Komplett-Essen im Kühlschrank haltbar?

2 Antworten

Wenn der Kühlschrank die richtige Temperatur hat, 4-5 Tage ohne Probleme. Hat er zusätzlich eine moderne Silberausstattung, dann sind sogar 8-10 Tage (die richtige Temperatur vorausgesetzt) kein Problem.

Wenn im Kühlschrank getaut würde ich 2-max 3 Tage sagen dann aber richtig gut durchbraten/Kochen.

LG Sikas

wie lange ist eingefrorener karottenbrei haltbar?

hab die karotten gekocht, püriert, umgefüllt und eingefroren. darf ich die noch in 2 monaten dem baby geben???? also im kühlschrank auftauen lassen , dann erwärmen usw...

...zur Frage

aufgetauter schweinenacken wie lange im kühlschrank haltbar?

Ich habe vor 1 Monat frischen schweinenacken gekauft und direkt eingefroren.

Heute habe ich ihn aufgetaut und ( da ich russisches Schaschlik machen möchte) den Schweinenacken eingelegt. Gegrillt werden soll er übermorgen. (48 stunden marinieren muss das Fleisch nunmal :p)
Ist aufgetautes Fleisch überhaupt so lange haltbar?...Die Frage kam mir erst nachdem ich fertig mit dem einlegen war...
Mfg

...zur Frage

Mit welchen Beilagen koche ich am besten Geschnezeltes?

Hallo, ich wollte heute geschnezeltes machen. Welche Beilagen (Soße, Nudeln) empfehlt ihr mir? LG

...zur Frage

Hähnchen/Putenbrust "zu verbrauchen bis 13.04" Sollte man das heute noch Essen?

Nicht "mindestens haltbar bis 13.04" sondern "zu verbrauchen bis 13.04". War die ganze Zeit im Kühlschrank. Hatte ein paar Tropfen oben an der Packung

Noch essen oder lieber nicht? Bringt es was wenn ich es Einfriere?

...zur Frage

Haltbarkeit von Hähnchen?

kann mir einer sagen wie lange Hähnchenschenkel (offene Packung) im Kühlschrank haltbar sind?

...zur Frage

Wie lange ist aufgetautes Fleisch bei Raumtemperatur haltbar?

hi

Ich fahre jetzt mit dem Bus in die Stadt, da ich zu tun habe. Kann ich um 15 Uhr Bratwürste kaufen, die in meinen Rucksack tun und sie heute so gegen 21 Uhr auf dem Grill grillen ohne davon krank zu werden?

Wie sieht es mit Steaks aus? "überleben" diese 6 Stunden ohne Kühlschrank?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?