Habe mir Gyros besorgt kann es aber nicht mehr einfrieren da aufgetaut soll ich jetzt alles auf einmal anbraten oder einzeln wie ist es am längsten haltbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Du kannst es jetzt alles durchbraten und was Du dann nicht brauchst, kannst Du einfrieren. Das ist kein Problem.

Wenn Du es dennoch nicht einfrieren willst, ist es am längsten haltbar, wenn Du es trotzdem alles heute noch durchbrätst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles anbraten

Dann ohne Problem eingefrieren

Nur beim Braten nach dem Eingefrieren musst du halt aufpassen (vorsichtig anbraten) damit es nicht zu hart wird.

Oder als geschnetzeltes Gyros Art in Soße aufwärmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salzprinzessin 09.10.2017, 01:17

Sehr guter Vorschlag!!!!

1

Ich würde es braten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?