Kartoffelgemüse Auflauf - haltbar?

1 Antwort

Nach dem garen.. kannst du bedenkenlos dieses Gericht, wenn es im Kühlschrank war auch 48h später essen. Und: Vertraue Deinen Sinnen: Geruch o.k.? Geschmack o.k.? Aussehen normal? Dann guten Appetit!?

Krisskross19
Fragesteller

Danke. Dachte halt nur wegen dem Parmesan, der eingefroren war. Aber das wurde ja gegart.

minimax11  04.02.2024, 19:06
@Krisskross19

Bevor du das nächste Mal im Zweifel bist: riechen, schmecken, sehen... Dann kannst du die Frage selbst beantworten. Ich habe heute einen skyr gegessen, der war 6 Wochen über dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Aber: die drei Dinge anwenden. Dann weiß man, ob es noch genießbar ist.