Bratkartoffeln aus der Packung einfrieren oder reicht Kühlschrank?

2 Antworten

Einfrieren auf keinen Fall!

Kartoffeln enthalten Stärke, die sich bei Frost in Zucker verwandelt.

Oder magst Du süße Bratkartoffeln?

Wenn Du die selber gekauft hast, da weißt Du doch wo Du sie rausgenommen hast im Laden.

Entweder aus dem Kühlschrank, aus einer Tiefkühltruhe oder eventuell aus dem Regal, da wo es in dem Laden drin gewesen ist, da tust Du es dann wieder bei Dir zu Hause genauso machen.