Kann man das Fleisch dann noch essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entsorg es auf keinen Fall. Morgen kannst du es ganz bestimmt noch essen, übermorgen auch, länger würde ich nicht warten. Hauptsache ist, du isst es nicht roh sondern gebraten oder gekocht, dann kann nichts passieren. Einfrieren ist keine gute Idee, das macht zwar nix bezüglich Keimen o.ä. aber das Fleisch wird dann extrem zäh.

Danke für den Stern! :)

0

Morgen und übermorgen kannst dus noch essen. Aber danach würd ichs dann nicht mehr essen. :)

das solltest du noch mal einfrieren wenn du es schon gegart hast.Am besten du bereitest es noch morgen zu.

Oder kann ich es sogar nochmal einfrieren?

kannst du lesen ?

also, was steht über das Wiedereinfrieren aufgetauter Ware auf der Verpackung ?

Da steht gar nichts drauf?! Ich hab das beim Metzger im Rewe gekauft..

0
@ChrisiOnionRing

beim Metzger gibt es tiefgefrorene Ware ?

erstaunlich bei uns gibt's die in der Tiefkühltruhe

wie hält dein Metzger die Ware tiefgefroren ?

0
@pfauser

Autsch,tut das weh..

Ich habe es ungefroren gekauft,dann eingefroren und wieder auftauen lassen.. Hast du noch niemals gehört,dass es manche Menschen so machen?

0
@ChrisiOnionRing

ich habe noch keinen Menschen kennengelernt, der nicht weiß dass man aufgetaute Ware nicht mehr einfriert

zugegeben viele Kinder kenne ich nicht, um solche Menschen handelt es sich wohl

aber meine 11 Jährige weiß das bereits .....

0
@pfauser

Zuhause habe ich immer gekocht,da ich fast mein ganzes Leben nur mit meinem Vater zusammen wohne,also konnte ich ja schlecht ihn Fragen.. Aber du tust so als wäre das eine Todsünde. Ich frage mich,wann man mal bei einer Frage nicht blöd angemacht wird. Wird es wohl nie geben.

0
@ChrisiOnionRing

wann man mal bei einer Frage nicht blöd angemacht wird

manche Fragen sind eben etwas schwierig

liegt vielleicht auch an der Klientel hier (ab 9 Jahre)

mein Hamster stirbt ... kann man schwanger werden, wenn man die Pille vergißt ...u.s.w.

0
@pfauser

Bei den Fragen verstehe ich das auch voll und ganz,weil die echt JEDEN Tag gestellt werden.. Und das merkt man sogar schon,wenn man erst seit 3 Tagen angemeldet ist und kaum online ist :')

0

Was möchtest Du wissen?