4 Tage Haltbarkeit von Fleisch überschritten.. Packung war im Kühlschrank

23 Antworten

Hi, scharf angebraten kannste sowas preiswert beim Ali, Alfredo, Costas oder Ludwig um die Ecke serviert bekommen. Ist halt eine rt russisches Roulette. Entweder Du merkst nix oder wirst krank. Wer auf sowas steht, kanns essen. Ich bin kein Zocker, würde die Marinade daher entsorgen. Gruß Osmond

fleisch würde ich nicht mehr essen...aber das ist ja das mindesthaltbarkeits datum.wenn es richtig gelagert wurde...aber krieg keine lebensmittel vergiftun ;D

Rieche mal dran, wenn es nich gut riecht und aussieht, brate oder koche es gut durch, dann kannste es auch noch essen. Ist nur die Mindesthaltbarkeit aufgedruckt.

Mach eine Flasche Bier auf und lass die 4 Tage stehen. Würdest du sowas noch trinken? Beim Fleisch hast du wegen der Marinade keine Kontrollmöglichkeit, wie Farbe und Geruch. Im Gegensatz zum alten Bier ist altes Fleisch möglicherweise sehr gesundheitsgefährlich.

Was möchtest Du wissen?