Kann man rohes Hähnchen-Geschnetzeltes nach zwei Tage im Kühlschrank noch einfrieren?

7 Antworten

Klar geht das,. Damit drückst Du eben auf Pause. Wenn Du es irgendwann wieder auftaust, hast Du 1 Tag, um es aufzubrauchen.

Kometenstaub  15.07.2022, 11:12

Nicht Dein Ernst?

1Knight1  15.07.2022, 11:14
@Kometenstaub

Wenn Du nichts weiter als triviale Einzeiler hinbekommst, dann lass es am besten ganz.

Sollte man nicht machen, besser das Fleisch anbraten es abkühlen und dann einfrieren. Wenn du es aber am Wochenende verbrauchen möchtest dann anbraten und in den Kühlschrank.

Ja, kannst du machen. Vorher aber einmal durchbraten, nur um sicherzugehen.

Ja, kann man machen. Dann aber nach dem Auftauen zügig garen und verbrauchen.

Bei Fleisch wäre ich vorsichtig