Hähnchen Geschnetzeltes?

4 Antworten

Ich brate Hähnchen an mit Zwiebeln und zum würzen kommt nur Salz und Pfeffer dran. Ansonsten Rahmsoße von Knorr oder Maggi und schon ist alles perfekt, und Arbeit machts auch keine ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Pfeffer, Salz, Knoblauch , Paprika, Kreuzkümmel

oder

  • in Sojasoße und Zwiebeln einlegen

oder

  • Curry , Salz

oder

  • Gyros Gewürz

oder

  • in Salz und Pfeffer scharf anbraten und dann in Currypaste + Kokosmilch fertig garen

es gibt auch Masala Soße in Gläsern, das passt auch super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Ich nehme Salz, Pfeffer, Paprika und eine Messerspitze Knoblauchpulver. Das schmeckt mir dann in der Soße am Besten.

Kanarisches Hähnchengewürz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Rezept, Fleisch, Hähnchen)