Wie bereite ich das zu?

2 Antworten

Bei 200 Grad 30 Min in den Ofen schieben

Anajo2002
Fragesteller

Cool danke

"Das Fleisch zeitig aus dem Kühlschrank holen. Den Ofen auf 180 °C vorheizen. Das Fleisch mit der Marinade auf ein Brat- bzw. Backblech geben und ca. 50 Minuten garen. Dann für ca. 10 Minuten auf die Grillfunktion umschalten, damit das Backgut knusprig wird. Diesen Vorgang gut beobachten, damit die Keulen nicht anbrennen."

Sollte es bereits vorgegart sein, dann musst Du die Zeit entsprechend nach unten korrigieren!