Habe Cheeseburger Rind bei Lidl gekauft zum backen im Backofen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du möchtest, kannst du die tomaten noch unter den käse legen, dann sind sie schön heiß und saftig, aber das mag jeder anders den salat würde ich erst zum schluss drauf tun, der schmeckt warm und braun eher net so gut

wer sowas FREIWILLIG kauft, der frißt auch kleine kinder: burger sind ja an sich schon eine ernährungstechnische katastrophe, aber dann auch noch den fertigmist aus dem supermarkt zu kaufen, schlägt dem fass die krone ins gesicht.frisches zeug natürlich erst NACH dem erwärmen von brötchen und fleisch drauflegen.

Wenn du das mit backst dann wird dir alles matschig also lieber das fleisch und die brötschen nur backen und den rest hinterher drauf legen

"brötchen" haben NUR DANN ein S im wort, wenn man sie unbedingt mit VOLLEM mund aussprechen muß.

0