saint albray  pasteurisiert?

Mauritan  27.10.2023, 11:13

ssw ? süd-süd-west?

Und wo gibt es nicht pasteurisierte Milchprodukte zu kaufen außer auf der Alm?

Kxhwhwkx
Fragesteller

Im Supermarkt gibt es Käse mit roh milch. Ssw = Schwangerschaft

1 Antwort

Ich würde mich auf Deine Instinkte verlassen. Schwangere sind dafür bekannt, dass sie ganz erstaunliche Dinge und Kombinationen essen.

Rieche an dem Lebensmittel, konzentriere Dich, spüre.

Stecke einen kleinen Teil in den Mund, kaue gut und frage Dich: Will ich es schlucken?

Wenn Dein Körper sagt "brauche ich, gib mir", - dann iss es.

Kxhwhwkx
Fragesteller

😂😂 sagt mein Körper bei Sushi mit rohem Fisch auch kann ich aber leider nicht essen

Mauritan  27.10.2023, 11:37
@Kxhwhwkx

Warum sollst Du das nicht essen können? Wenn das so wäre, wären die Inuit schon lange ausgestorben. Und was war in der Zeit, in der es die Pasteurisierung noch nicht gab? Kamen da nur kranke Kinder zur Welt?

Kxhwhwkx
Fragesteller
@Mauritan

Warum das Risiko eingehen wenn es das gibt???

Mauritan  27.10.2023, 15:49
@Kxhwhwkx

Das ist Geschmackssache. Ich vertraue meinen Instinkten mehr als den Lehren irgendwelcher selbsternannten Gurus. Es vergehen drei Jahre und die Glaubensüberzeugungen der Ernährungsberater haben sich diametral gewandelt. Vor drei Jahren war Intervallfasten das Allheilmittel, das gesund macht. Heute sagen sie, es macht dick. und und und

Mit anderen Worten: Weil Du als instinkt-begabte Frau die höhere Kompetenz hast, was Deinem Kind guttut als Schreiberlinge.