Darf man Thunfisch Pizza in der 19 Ssw essen?

4 Antworten

Es wird nicht empfohlen viel davon zu essen aber es geht auch darum wie es vorbereitet wird. Weil der Tunfisch darf nicht roh sein. Man darf aber ca 1 bis 2 Thunfisch Pizza während der Schwangerschaft essen,das sollte kein Problem sein

Eigentlich sollte da nichts dagegen sprechen.

Wenn dir das jetzt schmecken würde und du nicht damit übertreibst macht dich das zufrieden und das ist doch das Beste was du für dich tun kannst.

aber ich will so gerne

... ist ein Argument, dass für werdende Mütter nicht mehr gelten sollte.

Ungeachtet dessen, ob Thunfisch gut oder schlecht ist, ist Deine Meinung nur noch 50% wert. Oder sogar weniger ...

anonymok152
Fragesteller

Wenn man als schwangere auf etwas appetit hat sollte man es essen 🫶🏻

man muss nicht alles ernst nehmen! Weil dann darfst du auch nach 18 Uhr nichts mehr essen😂!

Mach was dir gefällt und schmeckt