Pizza im Zug essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach drauf scheißen uns essen. Egal was die anderen denken. 😉😜

ja, ich sitze Dir gerade gegenüber, gib mir bitte auch ein Stück davon ab.....

also wenn die so vergammelt ist das die Nachbarn belästigt werden würde ich die nicht mehr Essen

Selenafirat45
Fragesteller

Danke, aber etwas spät die Antwort.

Im Karton stinkt es auch. Also rein damit. Ein Brötchen mit harten Eiern drauf ist übrigens schlimmer…

Im Zug ist Maskenpflicht! Wieso nimmst daher eine Pizza mit in den Zug bzw. planst diese dort zu verspeisen?
Ansonsten finde ich intensive Essengerüche den MItreisenden gegenüber immer nicht so schön ... am schlimmsten sind Salamibrote oder Eier!

Kugelflitz  24.09.2022, 12:50

Trotz Maskenpflicht darf man essen, man sollte nur nicht essen um die Maskenpflicht zu umgehen.

Tovah  24.09.2022, 12:52
@Kugelflitz

das ist mir auch bekannt bzw. beiße ich in den Öffis auch mal nen Stück von einem Snack ab oder trinke nen Schluck, aber bei einer ganzen Pizza schaut das schon sehr nach der bewussten Umgehung der Maskenpflicht aus! ;-)

Kugelflitz  24.09.2022, 13:02
@Tovah

Naja, kein gesunder Mensch stopft sich eine komplette Pizza rein.

Davon ab wissen wir nicht, ob der FS nicht nach jedem Bissen die Maske wieder aufsetzt. Ich würde nicht per se Böses unterstellen.