Ich habe Durchfall, darf ich Thunfisch Pizza essen?

6 Antworten

Zwieback salzstangen und cola :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wohl die schlechteste Idee, mit Durchfall fettiges zu essen.

Tee und Zwieback, oder um den Elektrolythaushalt zu ergänzen Salzstangen (dazu evtl. Cola)

Am zweiten Tag geriebenen Apfel und Möhren sind wohl auch hilfreich auch indischer Flohsamen hilft meist.

Ich meine wenn Du Lust hast den Durchfall los zu werden

Nein, nur Zwieback mit Pfefferminztee.

Kannst ruhig versuchen was leichtes zu essen aber keine Pizza. Das ist wohl nicht so gut mageres Fleisch etc geht schon bzw ausprobieren

Man darf auch bei Durchfall grundsätzlich alles essen. Ob es einem nun bekommt wird man dann schon merken - und bei Durchfall viel trinken nicht vergessen.