wie lange kann man cheeseburger essen#?

4 Antworten

Ich bin zwar sehr unempflindlich, was solche Dinge anbelangt. Aber einen Cheeseburger, der zwei Tage lang offen in der Küche herumgliegt, den würde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr essen.

Nein, schmeiß den weg - durch das Erhitzen wurden die meisten Bakterien auf dem Fleisch abgetötet und es konnten jetzt 2 Tage lang Bakterien aus der Luft auf dem Burger landen und sich an der gut gedeckten Tafel vermehren. Du hast keine Ahnung, ob sich nicht auch Krankheitserreger vermehrt haben. Den einen Euro solltest Du lieber flöten lassen, bevor Du die nächsten beiden Tage das Badezimmer nicht mehr verlässt.

also wahrscheinlich(!!) würde nix passieren. es ist zwar nicht empfehlenswert, aber so nen menschlicher körper hält einiges mehr aus als die richtwerte zulassen ;)

aber ich würds trotzdem nicht machen. hey, nen cheese kostet 1 euro. wenndu einen willst kauf dir halt nen neuen!

nachtrag: aber der umstand dass in eurer küche ein cheeseburger 2 tage lang rumliegen kann ohne dass es jemandem auffällt und ohne dass er entsorgt wird zeigt mir dass nicht nur meine küche so sc.heisse aussieht ;)

0

Kann man Mc Donalds Essen in den Biomüll werfen?

Wir haben uns grad was bei Mc Drive geholt, aber nach den Burgern und anderem Zeug waren die Pommes kalt und wir hatten auch keine Lust mehr. Jetzt fragen wir uns, ob man die Pommes und einen halben Cheeseburger bedenkenlos in den Biomüll geben kann.

...zur Frage

Wie viel kostet ein Cheesburger in Amerina von MC Donalds?

...zur Frage

McDonald's ;; was ist 'kalorienarm'

Also. Wenn ich im Mc bin weiss ich nie so wirklich was ich essen soll weil ich mich mopsig fühl. Da es einfach zu unserer Familie dazugehört mindestens einmal im Monat da was zu essen, will ich euch fragen, was am besten ist (kommt jetzt bitte nicht mit Salat oder so weil die sind bei uns immer gammlig). Zum beispiel hat ein normaler hamburger ein paar kalorien weniger als ein cheesburger.. Wie siehts bei chicken mc nuggets aus? Haben die weniger kalorien? Danke schonmal.

...zur Frage

Was für Käse benutzt denn McDonalds für den Cheeseburger?

...zur Frage

2 Tage alten Cheesburger noch essen?

Hallo, ich habe hier noch 2 Cheesburger liegen, die nun ziemlich genau 48 Stunden alt sind.. habe sie in der Nacht von Freitag auf Samstag gekauft. Die Cheesburger sind von Mc Donalds. Ich würde sie im Backofen erhitzen.... meine Frage: Sind die noch verzehrbar? Sprich, ich will jetzt keine Magen-Darm Grippe oder so davon bekommen. Die Gurke würde ich übrigens runternehmen. Die schmeckt bestimmt nicht mehr, aber der Rest dürfte doch okay sein oder? Frikadalle Brot, Käse, Ketchup.

...zur Frage

Mc donalds cheesburger fleisch

Es werden ja millionen bürger bei mc donalds verkauft aber woher kommt dann so viel fleisch her ? So viele rinder gibs doch gar nicht oda lieg ich da falsch ? Oo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?