Cheeseburger mc donalds noch essbar?

4 Antworten

Wie lange wäre Essen denn bei dir üblicherweise so zw. Zubereitung und alles aufgegessen am rumliegen?

20 Minuten sind selbst bei der Wärme für so ein Produkt komplett unkritisch. Der sieht dann ggf. nicht mehr so schön aus und das Fleisch ist beim Abkühlen auch schon etwas härter als ganz frisch, aber sonst ändert sich da groß am Geschmack nichts. Mag man oder eben nicht.

Sicher kannst du den noch essen.

Du könnstest ihn wahrscheinlich noch 30 Tage essen...

3 Tage hab ich schon mal versucht, ist überhaupt nicht lecker, das ist wirklich unmöglich.

1 Tag geht, am 2. Tag sind sie auch schon sehr, sehr hart.

Aber 20 Minuten ist normal, Jung.

so schmecken die übrigens immer.

so schnell werden die nd schlecht. kannst du ruhig noch essen

Willkommen bei McDonalds, wo es nur einen einizgen Geschmack in vielen Aufmachungen gibt.

Essbar, im Sinne von "davon wirst du weder kotzen noch Bauchweh bekommen", kannste den locker, solang er nicht vergammelt schmeckt.

Und der sieht so hässlich aus, weil es Junkfood ist, das am laufenden Band hergestellt wird und heiß verpackt wird. Hitze + Plastikverpackung = Kondenswasser = alles in der Packung weicht auf = unappetitlicher Anblick.