Kann man Mc Donalds Essen in den Biomüll werfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja du kannst mc donalds fraß in den biomüll werfen. Kleiner tipp: zuhause aufwärmen, somit sparst du geld & wirfst kein essen weg. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht. Das Zeug bitte in den Giftmüll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, da Nahrung ja aus Naturalien besteht. Allerdings gibt es einen Burgertest, wo steif und fest behauptet wird, dass ein Burger nicht schimmelt.
Wenn ihr also experimentierfreudig seid, tut es und schaut einmal die Woche nach, oder Werft es einfach in den Restmüll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihh! Das ist ja nicht mal vegan! Die armen Bakterien, die das in der Biogasanlage zersetzen sollen! Werf das bloß nicht in die Biotonne, sondern ruf eine Spezialeinheit. </hysterieoff>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Giftmüll gehört nicht in die Biotonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Zeug ist Sondermüll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almmichel
24.10.2016, 17:30

Das stimmt. 

1

essen wolltet ihr das, aber beim biomüll wirds gefährlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
23.10.2016, 22:28

:-)))
DH!!

0

Was möchtest Du wissen?